Das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH deutschlandweit die Produkt- und Servicequalität von etwa 11.200 Unternehmen untersucht. Die myLife Lebensversicherung AG zählt demnach im Bereich Versicherungen zu „Deutschlands kundenorientiertesten Unternehmen 2024“.
„Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden stehen im Zentrum unserer Produkt- und Servicegestaltung. Unsere innovativen Vorsorgelösungen lassen sich flexibel an die individuelle Lebenssituation anpassen, geben jederzeit online Einblick in die aktuellen Vertragsstände und sorgen durch ihre geringe Kostenstruktur dafür, dass mehr Geld in den Vermögensaufbau fließt. Dass wir für unseren kundenorientierten Geschäftsansatz ausgezeichnet werden, freut uns sehr“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.