myLife genießt die Anerkennung unabhängiger Experten.

DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY

Höchstes Vertrauen für myLife

Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY zum sechsten Mal in Folge das Vertrauen deutscher Verbraucher in Unternehmen und Marken verschiedener Branchen untersucht. Der myLife Lebensversicherung AG wird hierbei erneut „höchstes Vertrauen“ bescheinigt.

„Erst Niedrigzinsniveau, dann Corona-Pandemie und aktuell internationale Krisen und zweistellige Inflationsraten: Trotz oder gerade wegen der zahlreichen Herausforderungen in der letzten Zeit können wir konstatieren, dass Kunden und Finanzberater immer mehr auf unsere flexibel anpassbaren, kostenoptimierten und transparenten Produkte – und damit auf uns – vertrauen. Darauf sind wir sehr stolz“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Produkt- und Dienstleistungsqualität

myLife wird „höchste Qualität“ bescheinigt

Das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH deutschlandweit die Produkt- und Dienstleistungsqualität von über 19.000 Unternehmen untersucht. Die myLife Lebensversicherung AG wurde im Bereich Versicherungen mit dem Prädikat „höchste Qualität“ ausgezeichnet.

„Wir überzeugen unsere Kunden und Finanzberater mit kostenoptimierten, flexiblen und transparenten Vorsorgeprodukten und setzen auch in der täglichen Betreuung auf einen innovativen Mix aus digitaler und persönlicher Kommunikation. Es ist schön, dass auch unabhängige Studien zu dem Ergebnis kommen, dass wir bei all unserem Handeln stets auf höchste Qualität bedacht sind“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Erfolg, Bestand und Sicherheit

myLife überzeugt im Lebensversicherungs-Rating von MORGEN & MORGEN

Das unabhängige Analysehaus MORGEN & MORGEN hat in seinem neuen „M&M Rating LV-Unternehmen“ deutsche Lebensversicherungsgesellschaften hinsichtlich ihrer Performance über die letzten 5 Jahre untersucht. Das jeweilige Gesamtrating setzt sich aus Teilbeurteilungen zum Erfolg, zum Bestand und zur Sicherheit eines Unternehmens zusammen. Die myLife Lebensversicherung AG überzeugte in jedem Teilrating und erhielt mit 5 von 5 Sternen die Bestnote „Ausgezeichnet“.

„Im Rahmen unseres Wachstumskurses innerhalb der letzten Jahre zeigt nun auch die unabhängige Analyse von MORGEN & MORGEN, dass sich unsere Geschäftsausrichtung auf innovative Investmentlösungen bezahlt macht. Dass wir im neu aufgelegten Rating von MORGEN & MORGEN direkt die Höchstbewertung erhalten, freut uns sehr“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Digitale Lebensversicherung

myLife erhält Assekuranz Award

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Frankfurter Airport-Center wurden am 13. Oktober 2022 die diesjährigen Assekuranz Awards der Mein Geld Mediengruppe verliehen. Eine unabhängige Fachjury zeichnete die myLife Lebensversicherung AG mit ihrem Nettoversicherungsprodukt myLife Invest in der Kategorie „Digital Leben“ aus.

„Die Auszeichnung mit dem Assekuranz Award ist für uns eine starke Bestätigung unserer konsequenten und beständigen Weiterentwicklung von digitalen Prozessen, die Vermittlern und Kunden wirklich Nutzen stiften und zudem effizient sind“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Produktrating von Franke und Bornberg

myLife überzeugt im Produktvergleich

Die Ratingagentur Franke und Bornberg hat in ihrem Altersvorsorge-Produktrating fast 450 private Rentenversicherungsprodukte aus allen Schichten verglichen und anhand eines umfangreichen Punktesystems bewertet. Einzelne Produkte der myLife Lebensversicherung AG wurden mit Bestnoten ausgezeichnet.

„Unabhängige Produktratings sind wichtig, um Transparenz und Vertrauen in der Öffentlichkeit zu stärken und auch Vergleichbarkeit zu schaffen. Dass unsere flexiblen, kostengünstigen und transparenten Vorsorgelösungen dabei erneut durchgängig positiv beurteilt wurden, macht uns stolz“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Fondsangebot mit hervorragender Qualität

myLife erhält erneut Bestnoten von Assekurata

Die Kölner Ratingagentur Assekurata hat im Auftrag des Handelsblatts auch in diesem Jahr die Fondsqualität in den fondsgebundenen Rentenversicherungen deutscher Lebensversicherer bewertet. Dabei flossen wieder die erzielte Rendite, die Volatilität, die Risikoentlohnung und das Reaktionsvermögen der einzelnen Investmentfonds in die Gesamtbeurteilung ein.

„Unsere innovativen Produktlösungen bieten durch jederzeitige Anpassungsoptionen sowie eine sehr große Auswahl an aktiven und passiven Investmentfonds eine hohe Flexibilität. Diese Flexibilität bringt insbesondere dann Vorteile, wenn auch das Fondsangebot qualitativ überzeugt“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Unternehmensreputation

myLife genießt laut F.A.Z.-Institut hohes Ansehen

Das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH deutschlandweit die Reputation von rund 20.000 Unternehmen untersucht. Die myLife Lebensversicherung AG gehört zu den Preisträgern im Bereich Versicherungen.

„Wir bieten Kunden und Finanzberatern mit unseren flexiblen, kostenoptimierten und transparenten Nettoversicherungen innovative Lösungen und echte Mehrwerte für die private Altersvorsorge an. Dass sich unser Weg auch positiv auf die öffentliche Wahrnehmung auswirkt, freut uns deshalb sehr“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Deutschlands beste Kundenhotlines 2022

myLife auf Platz 1

Das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH deutschlandweit die Servicequalität deutscher Kundenhotlines untersucht. Der telefonische Kundenservice der myLife Lebensversicherung AG wurde dabei als einer von „Deutschlands besten Kundenhotlines 2022“ ausgezeichnet und erhielt innerhalb der Versicherungsbranche die Höchstpunktzahl.

„Unsere fachkundigen und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen Tag für Tag dafür, dass unsere Kunden und Vertriebspartner einen hervorragenden Service erfahren – egal ob auf telefonischem, postalischem oder elektronischem Wege. Wir freuen uns über die mit der Auszeichnung zu „Deutschlands besten Kundenhotlines“ einhergehende Anerkennung. Sie ist für uns eine sehr schöne Bestätigung“, sagt Holger Kreuzkamp, Vorstand der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY

myLife gehört zu Deutschlands besten Marken

In einer aktuellen Untersuchung haben FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung branchenübergreifend deutsche Unternehmen analysiert, um Deutschlands Top-Marken zu identifizieren. Die myLife Lebensversicherung AG gehört demnach zu „Deutschlands Besten 2022“.

„Wir haben uns mit unseren innovativen Nettoversicherungen klar im Versicherungs- und Vorsorgebereich positioniert und bieten unseren Kunden neben deutlichen Kostenvorteilen auch flexible Gestaltungsspielräume, die gerade in diesen Zeiten mehr denn je gefragt sind. Dass wir dadurch auch zu Deutschlands besten Marken zählen, macht uns stolz“, freut sich Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Vertrauenswürdige Unternehmen

myLife ist höchst vertrauenswürdig

Das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH deutschlandweit die Vertrauenswürdigkeit von rund 15.400 Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen untersucht. Die myLife Lebensversicherung AG wird als höchst vertrauenswürdiges Unternehmen eingestuft.

„Die seit Jahren anhaltende hohe Nachfrage nach unseren Produktlösungen sowie unsere niedrigen Stornoquoten sind ein guter Beweis für das große Vertrauen unserer Kunden und Finanzberater. Dass unsere Arbeit erneut von externer Stelle gewürdigt wird, freut uns sehr“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Beurteilung von Neugeschäft, Erträge und Kosten, Finanzstärke und Kundenzufriedenheit

Gesamtnote „1“ beim LV-Check von procontra

procontra hat in seinem diesjährigen LV-Check 65 Lebensversicherungsgesellschaften bewertet. Die myLife Lebensversicherung AG wird im Ergebnis erneut mit der Gesamtnote „1“ ausgezeichnet. Für die Gesamtbeurteilung wurden die Teilrubriken Neugeschäft, Erträge und Kosten, Finanzstärke und Kundenzufriedenheit betrachtet.

„Mit seiner umfangreichen Bilanzanalyse bietet der LV-Check von procontra eine sehr gute Orientierung für Kunden und Finanzberater. Die erneute Bestätigung mit der hervorragenden Gesamtnote „1“ im Zusammenhang mit unseren hohen Zuwachsraten im Neugeschäft der letzten Jahre zeigt, dass wir mit unseren modernen und innovativen Produktlösungen das liefern, was Kunden und Vermittler wollen“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Starke Bonität und positiver Ausblick

Assekurata bestätigt Bonitätsrating der myLife

Die Ratingagentur Assekurata hat für die myLife Lebensversicherung AG ein erneutes Bonitätsrating vorgenommen. Die weiterhin sehr positive Entwicklung der myLife im stark ansteigenden Honorar- und Nettoproduktgeschäft führt zu einer klaren Bestätigung der Vorjahresbewertung. Mit dem Ergebnis „starke Bonität und positiver Ausblick“ würdigt das Ratingunternehmen den Wachstumskurs sowie die operative und strategische Aufstellung des Göttinger Lebensversicherers.

„Trotz oder gerade aufgrund widriger wirtschaftlicher und geopolitischer Rahmenbedingungen, u.a. mit der Corona-Pandemie oder dem Ukraine-Konflikt, erfahren wir eine hohe Nachfrage nach unseren innovativen, versicherungsbasierten Investmentlösungen, da sie im Rahmen ihrer hohen Flexibilität schnelle Reaktionsmöglichkeiten auf Marktgeschehnisse erlauben. Das wird insbesondere in turbulenten Zeiten sehr geschätzt. Über die Bestätigung des positiven Ratings durch Assekurata sind wir sehr stolz. Wir bedanken uns bei allen Vertriebspartnern und Kunden, die uns Vertrauen schenken und denen wir dieses Vertrauen auch mit diesem Ratingergebnis zurückzahlen können“, sagt Jens Arndt Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


DEUTSCHLAND TEST

myLife gehört zu Deutschlands innovativsten Unternehmen

Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) untersuchte im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST über 400 Millionen Onlinequellen zu mehr als 12.000 Unternehmen in Deutschland. Bewertet wurden Aussagen in den fünf Bereichen Innovationstätigkeit, Investitionen, Forschung & Entwicklung, Produktneuheiten und Technologie. Die myLife Lebensversicherung AG gehört zu den Preisträgern und wird als eines der innovativsten Unternehmen ausgezeichnet.

„Innovation ist unser Antrieb und eine der wichtigsten Grundlagen für unseren Geschäftserfolg. Denn nicht nur unsere Produktlösungen, sondern auch unsere Prozesse und Systeme müssen zukunftsweisend sein. Das positive und unabhängige Feedback unserer Kunden ist für uns eine Bestätigung unserer Strategie und daher freut uns dieses Ergebnis natürlich sehr“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Service Studie Deutschland 2022

myLife für exzellenten Service ausgezeichnet

Das FRALYTICS Brancheninstitut hat mit seiner „Service Studie Deutschland“ deutsche Lebensversicherungsunternehmen untersucht. Die myLife Lebensversicherung AG wurde für ihren „exzellenten Service“ ausgezeichnet und konnte durch schnelle Reaktionszeiten, eine hohe Qualität bei den Antworten sowie bei der Gleichbehandlung der Anfragen überzeugen.

„Das große Vertrauen unserer Kunden ist eine der Grundlagen für unsere überaus positiven Geschäftsergebnisse der letzten Jahre. Unsere fachlich versierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice sind deshalb ganz wichtig. Durch sie und ihren Service bekommt die myLife ein Gesicht. Dass uns die „Service Studie Deutschland“ und das dahinterstehende Mystery-Shopping-Verfahren für unsere exzellente Arbeit auszeichnet, freut uns deshalb sehr“, sagt Holger Kreuzkamp, Vorstand der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Digitales Agieren, Innovationsfähigkeit und Arbeitgeberattraktivität

myLife gehört zu Deutschlands digitalen Vorreitern

Das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH deutschlandweit mehr als 5.000 Unternehmen untersucht, um „Deutschlands digitale Vorreiter 2022“ zu identifizieren. Die myLife Lebensversicherung AG gehört zu den Preisträgern im Bereich Versicherungen.

„Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das innovative Vorsorge- und Investmentprodukte entwickelt und deutschlandweit über unabhängige Finanzexperten anbietet. Neben digitalen Antrags- und Verwaltungsprozessen sind vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Garanten für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Die Auszeichnung zu „Deutschlands digitalen Vorreitern 2022“ ist dafür eine schöne Bestätigung“, freut sich Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Ausgezeichnet mit zahlreichen Sonderpreisen

myLife ist Makler-Champion 2022

Die myLife Lebensversicherung AG bietet Finanzberatern einen ausgezeichneten Service. Zu diesem Urteil kommt eine deutschlandweite Maklerbefragung des Versicherungsmagazins in Zusammenarbeit mit der Beratungsgesellschaft ServiceValue. Neben der Ehrung zum Makler-Champion 2022 in der Sparte Lebensversicherung werden der myLife auch Sonderpreise für „Gesamtzufriedenheit“, „Produktqualität“, „Leistungsabwicklung / Schadenregulierung“, „Partnerwert“ und „Maklerorientierung“ verliehen.

„Die Anzahl der mit uns kooperierenden Finanzberater steigt von Jahr zu Jahr und wir zahlen dieses Vertrauen mit flexiblen, transparenten und digitalen Prozessen sowie unserem besonderen Angebot an innovativen Investmentlösungen zurück. Die erneute, unabhängige Anerkennung als Makler-Champion und die vielen Sonderpreise sind für uns ein riesen Kompliment. Vielen herzlichen Dank an alle, die für uns gevotet haben“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Deutschlands innovativste Unternehmen

myLife für Innovationsstärke ausgezeichnet

Capital hat in Zusammenarbeit mit dem Datenanalyse-Haus Statista ihre aktuelle Studie zu „Deutschlands innovativsten Unternehmen“ herausgebracht. Die Auswertung erfolgte für 20 Branchen und Industriebereiche von der Autoindustrie über den Finanzsektor bis hin zur Kommunikations- und Technologiebranche. Zu den ausgezeichneten Unternehmen gehört die myLife Lebensversicherung AG.

„Unser innovatives Geschäftsmodell mit provisionsfreien, flexiblen, kostengünstigen und transparenten Produktlösungen ist mit einem klaren Blick in Richtung Zukunft ausgerichtet. Unser kontinuierliches Wachstum und unsere nachhaltig steigenden Geschäftszahlen belegen dies eindrucksvoll. Die Auszeichnung zu Deutschlands innovativsten Unternehmen ist eine weitere, erfreuliche Bestätigung für uns“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST

myLife ist „Digital-Champion 2022“

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST haben gemeinsam mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung und dem HWWI Hamburgisches WeltWirtschaftsInstitut gGmbH deutschlandweit die digitale Aufstellung von Unternehmen verschiedenster Branchen analysiert. Die myLife Lebensversicherung AG wurde im Ergebnis als „Digital-Champion 2022“ ausgezeichnet.

„Unsere digitalen Systeme und Prozesse machen es möglich, dass wir bei unseren Produktlösungen viel Flexibilität und Transparenz, aber eben auch niedrige Produktkosten anbieten können. Mit der Auszeichnung freue ich mich deshalb vor allem auch für unsere Kolleginnen und Kollegen von der IT-Abteilung, die sich diese Auszeichnung sehr verdient haben“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST

myLife zählt zu den „Ausgezeichneten Versicherungen 2022“

In einer aktuellen Studie haben FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung deutsche Versicherungsunternehmen untersucht. Die myLife Lebensversicherung AG gehört demnach versicherungsübergreifend zu den „Ausgezeichneten Versicherungen 2022“.

„Neben geringen Produkt- und Verwaltungskosten bieten wir unseren Kunden maximale Transparenz und innovative Gestaltungsmöglichkeiten beim Abschluss sowie unzählige Anpassungsmöglichkeiten während der Laufzeit. Die Ernennung zu den „Ausgezeichneten Versicherungen 2022“ motiviert uns sehr und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Deutschlands begehrteste Produkte und Services 2022

myLife bietet die begehrtesten Versicherungsprodukte

Das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH deutschlandweit untersucht, welche Produkte und Services bei den Kunden die höchste Anerkennung genießen. Die Produktlösungen der myLife Lebensversicherung AG zählen demnach zu „Deutschlands begehrtesten Produkten und Services 2022“ in der Kategorie „Versicherungen“.

„Die Nachfrage nach unseren kostenoptimierten, flexiblen und transparenten Nettoversicherungen ist ungebrochen hoch. Unsere Wachstumsraten im Neugeschäft liegen im Geschäftsjahr 2021 erneut bei mehr als 30 Prozent. Dass unsere Produkte nun auch vom F.A.Z.-Institut als begehrteste Versicherungsprodukte ausgezeichnet werden, rundet unseren Erfolg ab und freut uns sehr“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Besonderes Engagement und Kreativität des Markenauftritts

Nominierung zum German Influencer Award

Die myLife Lebensversicherung AG wurde für den „German Influencer Award 21 Corporate“ in der Kategorie „Versicherung“ nominiert. Besonders beim Engagement und der Kreativität des Markenauftritts konnte die myLife überzeugen und unterscheidet sich dadurch von den Auftritten anderer Versicherungsunternehmen.

„Wir haben erst seit rund zwei Jahren die Kommunikationsarbeit über diverse Social Media Kanäle intensiviert und finden mittlerweile mit Themen rund um unser Unternehmen und unsere Produkte bei LinkedIn & Co. ein vergleichbar großes Publikum. Die Nominierung zum German Influencer Award freut uns sehr und motiviert uns ungemein“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Kapitalmarktnahe Basisrentenversicherungen

„Sehr gut“ für die Basisrente der myLife

Das Institut für Vermögensaufbau (IVA) hat im Auftrag des Wirtschaftsmagazins €uro kapitalmarktnahe Basisrentenversicherungen deutscher Lebensversicherungen aus Sicht verschiedener Anlegertypen bewertet. Die myLife Lebensversicherung AG erhielt im Ergebnis für ihren Tarif myLife Basis Aktiv das Prädikat „sehr gut“.

„Kunden profitieren bei unseren innovativen Nettoversicherungen von geringen Kosten, hoher Transparenz und maximaler Flexibilität. Die positive Bewertung im Basisrenten-Test vom €uro Magazin ist dafür ein weiterer Beleg von unabhängiger Seite“, freut sich Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung


Fairness von Versicherungsunternehmen

myLife gehört zu den fairsten Maklerversicherern

Die Servicevalue GmbH hat zusammen mit der Zeitschrift Focus-Money und dem Focus Money Versicherungsprofi die Fairness von Versicherungsunternehmen bewertet. Die myLife Lebensversicherung AG erhielt in der Sparte Leben die Note „Sehr gut“ und wurde somit zu den fairsten Maklerversicherern gewählt.

„Eine faire und transparente Zusammenarbeit mit unabhängigen Finanzberatern ist uns sehr wichtig. Deshalb bieten wir unseren Partnern zusätzlich zu innovativen Nettoversicherungen auch digitale Vertriebsprozesse, schlanke Strukturen und individuelle Verkaufsunterstützung. Dass wir dafür zu den „fairsten Maklerversicherern“ gewählt wurden, ist ein sehr schönes Feedback aus der Maklergemeinde und bestätigt unseren Kurs“, freut sich Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

>> Zur offiziellen Pressemitteilung