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Herzlich Willkommen!

Vertrauen entsteht immer dann, wenn man sich gut kennt und nicht enttäuscht wird. Gerade wenn es um Ihr Geld geht, erwarten Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite. Mit Stärke, Fleiß, Innovation und Knowhow wollen wir Ihnen begegnen.

Darum nachstehend ein kleiner Überblick zu myLife.

Ihr Michael Dreibrodt
Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG

Ein paar Fakten zur myLife Lebensversicherung AG

  • Deutsches Lebensversicherungsunternehmen mit Sitz in Göttingen
  • Beaufsichtigt von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
  • Produkte: Gesamte Sparte der Lebensversicherung mit klassischen und fondsgebundenen Renten- und Lebensversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie Risiko-Lebensversicherungen
  • Anforderungen an die Solvabilität eines Lebensversicherungsunternehmens übertrifft die myLife dauerhaft und weit über den gesetzlichen Vorgaben
  • Bruttobeitragseinnahmen von 120,5 Mio. Euro
  • Aktuelle Geschäftsentwicklung: Steigerung der Beitragseinnahmen um 62,6 Prozent in 2017 auf 120,5 Millionen Euro – damit das wohl am schnellsten wachsende Lebensversicherungsunternehmen in ganz Deutschland
  • Laufende Gesamtverzinsung (aktuelle Überschussbeteiligung): 2,75 Prozent

Unser Kerngeschäft: Mit Nettoversicherungen innovativ und effizient

Als einziges Lebensversicherungsunternehmen in Deutschland bieten wir ausschließlich Nettoversicherungen an. Diese Netto-Produkte sind im Gegensatz zu herkömmlichen Brutto-Produkten vollständig frei von Abschluss- und laufenden Provisionen. Die Produkte werden ausschließlich von Honorar-Finanzberatern vermittelt, die ihr Honorar direkt mit dem Kunden vereinbaren.

Zusätzliche Kostenvorteile entstehen durch unser hochprofessionelles Vertragsmanagement. Mit unseren digitalen Prozessen sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt.

>> Weitere Informationen zum Thema Nettoversicherungen

Starke Bonität und stabiler Ausblick - Das sagen führende Ratingunternehmen über uns

Als junger dynamischer Versicherer haben wir eine Vielzahl von Wettbewerbsvorteilen, die sich auch in der Einschätzung unabhängiger Experten widerspiegelt.

Mit unserem Erfolg und unserer Unternehmensaufstellung können wir uns messen lassen. Nachstehend aktuelle Ratingergebnisse renommierter Analysehäuser:

>> Starke Bonität und stabiler Ausblick deutlich bestätigt: Assekurata vergibt Bonitätsrating für die myLife

>> DFSI-Rating: Weitere Spitzenbewertung für die myLife

>> MORGEN & MORGEN Belastungstest 2018: myLife schneidet „sehr gut” ab.


myInfoPoint – Ihr persönlicher Kunden-Login

Mehr Transparenz und Aktualität geht nicht. Mit Ihrem persönlichen Zugang zum myInfoPoint haben Sie Ihre Vertragsdaten und –stände jederzeit im Blick und können Vertragsänderungen durchführen. Sofern gewünscht, können Sie auch einer dritten Person Zugang zu Ihrem Portal geben und vieles mehr.

>> Flyer zu myInfoPoint

>> Jetzt kostenfrei anmelden

Nachhaltige Kundenorientierung ist uns wichtig

Mit unseren Unternehmenswerten „transparent“, „wegweisend“ und „lebensbegleitend“ schaffen wir nicht nur eine besondere Arbeitskultur für unsere Mitarbeiter, sondern auch echte Kundenvorteile. Auch deshalb haben wir zum wiederholten Mal den renommierten AMC-Award „Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz“ gewonnen und wurden zuletzt als Winner beim German Brand Award gekürt.

>> Nachhaltige Kundenorientierung: Fünf Sterne für die myLife

>> Pressemitteilung: myLife erhält German Brand Award