myLife präsentiert neue Website

Die myLife Lebensversicherung AG hat einen Relaunch ihres Online-Auftritts unter www.mylife-leben.de vorgenommen. Neben einem technischen Upgrade, inklusive der optimierten Darstellung auf mobilen Endgeräten, wurden auch der Aufbau und die Inhalte der Website überarbeitet. Kunden und Finanzberater können sich so noch besser zum Leistungsspektrum des Nettoversicherers informieren.

Die stetig wachsenden Neugeschäftszahlen zeigen, dass die myLife sowohl Kunden als auch Finanzberater mit ihren kostenoptimierten, innovativen Nettoversicherungen in Kombination mit flexiblen Anpassungsmöglichkeiten, digitalen Prozessen und hoher Transparenz überzeugt. Nun wurde mit dem Relaunch der eigenen Website der Online-Auftritt des Göttinger Nettoversicherers gründlich überarbeitet und somit übersichtlicher, benutzerfreundlicher und technisch modern gestaltet.

„Bei der Neuentwicklung unserer Internetseite haben wir darauf geachtet, dass sie das Dynamische, was die myLife ausmacht, ausstrahlt und dass sie transparent und leicht verständlich aufzeigt, was uns als Nettoversicherer mit unseren Produkten so besonders macht. Unter www.mylife-leben.de kann man sich jetzt noch besser davon überzeugen“, freut sich Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

Zurück