myLife zum German Influencer Award nominiert

Die myLife Lebensversicherung AG wurde für den „German Influencer Award 21 Corporate“ in der Kategorie „Versicherung“ nominiert. Besonders beim Engagement und der Kreativität des Markenauftritts konnte die myLife überzeugen und unterscheidet sich dadurch von den Auftritten anderer Versicherungsunternehmen.

„Wir haben erst seit rund zwei Jahren die Kommunikationsarbeit über diverse Social Media Kanäle intensiviert und finden mittlerweile mit Themen rund um unser Unternehmen und unsere Produkte bei LinkedIn & Co. ein vergleichbar großes Publikum. Die Nominierung zum German Influencer Award freut uns sehr und motiviert uns ungemein“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

Der German Influencer Award Corporate zeichnet die besten Social Media-Auftritte deutschsprachiger Unternehmen, Initiativen, Vereine und Institutionen in 30 Kategorien aus und ist der einzige unabhängige deutsche Preis für Influencer und Digital Creators.

Zurück