MENÜ

Χ

It’s myLife: Innovativer Lebensversicherer bietet attraktive Arbeitsplätze – gerade auch für junge Menschen!

Es muss nicht immer Hochschule sein! In Göttingen ist mit einem ausgesprochen innovativen Unternehmen ein Arbeitgeber und Ausbilder ansässig, der jungen Menschen ebenfalls eine vielversprechende Zukunftsperspektive eröffnet – die myLife Lebensversicherung AG.

Das Unternehmen ist Deutschlands bislang einziger Lebensversicherer, der ausschließlich auf reine Netto-Tarife setzt, also solche ohne jegliche Abschluss- oder sonstige (versteckte) Provisionen. Damit ist myLife in ihrem Segment nicht nur ein echter „first mover“, sondern auch ein Trendsetter. Denn schon jetzt bietet man jenes hohe Maß an Offenheit und Transparenz bei Altersvorsorgeberatung sowie -produkten, das Verbraucher und Politik zukünftig für die gesamte Finanz- und Versicherungsbranche durchsetzen wollen.

Obwohl myLife in der Branche bereits etabliert ist, finden Interessenten in dem immer noch schnell wachsenden Unternehmen nach wie vor Arbeitsplätze mit so abwechslungsreichen Aufgaben, wie sonst vielleicht in Start-ups – nur eben sehr viel zukunftssicherer! Und in den myLife-Teams sorgt zudem eine flache Hierarchie dafür, dass persönliche Initiative und Kreativität nicht „untergebuttert“, sondern gewürdigt wird.

It’s your life: Wer sein Leben in beide Hände packen und beruflich erfolgreich ausrichten will, findet in der myLife Lebensversicherung AG einen dynamischen Partner, der jungen Menschen eine attraktive Perspektive mit hoher Zukunftsorientierung offeriert.

Interessierte sollten sich daher die myLife-Informationsaktionen jeden Montag vom 29.06.15 bis 20.07.15 und vom 07.09.15 bis 12.10.15 am Göttinger Bahnhof nicht entgehen lassen. Zumal auch ein iPhone und hundert iPhone-Hüllen verlost werden.“