MENÜ

Χ

myLife Invest wird zum Financial Advisors Award 2020 nominiert

Das Fachmagazin Cash. zeichnet in diesem Jahr erneut die besten Produkte mit dem Financial Advisors Award aus. Erstmalig wurde in diesem Jahr mit myLife Invest ein Produkt der myLife Lebensversicherung AG nominiert.

Die Nominierung in der Kategorie Altersvorsorge erfolgte aufgrund der innovativen, transparenten, anlegerfreundlichen und vermittlerorientierten Produktgestaltung.

Bei myLife Invest wurden auf einzigartige Weise die Vorteile eines Depots mit einer Lebensversicherung kombiniert. Dadurch ist eine moderne und zeitgemäße Form der Altersvorsorge entstanden, die extrem flexibel, kostenoptimiert und transparent ist. Zudem wird die Beraterleistung anstatt vertrieblicher Abschlussprovisionen über unabhängige Honorarlösungen vergütet.

„Dass wir nominiert wurden, ist für uns ein großer Erfolg und eine Bestätigung für unsere strategische Ausrichtung“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

Die Auszeichnung mit den Financial Advisors Awards erfolgt im Rahmen der Cash.Gala am 20. November 2020. Die Fachjury besteht aus einem Vertreter eines Analysehauses, eines führenden Branchenvertriebs sowie der Cash.-Chefredaktion.

Weitere Informationen zu myLife Invest gibt es auch unter: www.myLifeInvest.de.