MENÜ

Χ

myLife Lebensversicherung AG ist Innovator des Jahres 2020

Das Unternehmermedium Die Deutsche Wirtschaft (DDW) hat die myLife Lebensversicherung AG mit ihrem Produkt myLife Invest für ihre innovative Produktgestaltung und ihren kundenorientierten Geschäftsansatz zum Innovator des Jahres 2020 ausgezeichnet.

Im Februar 2020 wurde die myLife Lebensversicherung AG als einziges Lebensversicherungsunternehmen mit der Investmentlösung myLife Invest durch Die Deutsche Wirtschaft zum Innovator des Jahres nominiert. Im September begann die Votingphase zur Preisverleihung. Nun ist es offiziell: Die myLife ist Innovator des Jahres 2020.

„Mit myLife Invest haben wir es geschafft, dass wir in einem Produkt die Stärken eines Depots und einer Lebensversicherung vereinen. Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns riesig über diese einzigartige Auszeichnung“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

Michael Oelmann, Geschäftsführer von DDW Die Deutsche Wirtschaft GmbH, fügt hinzu: „myLife steht mit ihren flexiblen, transparenten und kostenoptimierten Produktlösungen für ein zukunftsweisendes Vorsorgemodell und sorgt zusätzlich mit smarten Tools für eine echte Kundenorientierung. Wir freuen uns daher sehr, dass gerade myLife als Lebensversicherer den Preis als Innovator des Jahres erhält.“

Die Deutsche Wirtschaft ist das auf die Inhaber, Vorstände und Geschäftsführer der 50.000 größten Unternehmen in Deutschland spezialisierte Wirtschaftsmedium. Sie ehrt mit ihrem Preis, dem Innovator des Jahres, Unternehmen und Akteure, die den herausfordernden Wandel der deutschen Wirtschaft meistern und sogar als Innovatoren prägen.

Die feierliche Preisverleihung findet als Highlight im Rahmen eines zweitägigen Innovations-Festivals unter der Schirmherrschaft des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet am Abend des 16. Juni 2021 in Essen statt.

 

myLife Lebensversicherung AG ist Innovator des Jahres 2020