MENÜ

Χ

public imaging wird PR-Agentur der myLife Lebensversicherung

Die Hamburger PR-Agentur public imaging unterstützt und koordiniert ab sofort die Kommunikation der myLife Lebensversicherung AG.

Von klassischer Medienarbeit über Content-Marketing bis Social Media: Mit seiner langjährigen Marktexpertise in den Branchen Versicherung und Finanzen wird public imaging ab sofort die auf Themen und Reichweite fokussierte strategische Kommunikation der myLife Lebensversicherung AG unterstützen.

Der Göttinger Versicherer ist aktuell der einzige in Deutschland, der seinen Kunden ausschließlich Netto-Tarife anbietet. Die Produkte von myLife beinhalten weder Provisionen noch vertriebliche Abschlusskosten; die Berater erhalten von ihren Kunden separate, individuelle Honorare. Dadurch bleibt mehr Geld für den Vermögensaufbau übrig. Für Kunden ergeben sich von Anfang an höhere Rückkaufswerte. myLife kann zudem kostenoptimierte Tarife anbieten – beispielsweise in Verbindung mit passiv gemangten Indexfonds. Mit diesem transparenten Ansatz übernimmt myLife am Versicherungsmarkt eine Vorreiterrolle.

„Stärke, Fleiß, Innovation und Know-how sowie unser Alleinstellungsmerkmal im Bereich Nettoversicherungen machen myLife zu einer der derzeit wohl spannendsten Marken am Versicherungsmarkt“, erklärt Holger Kreuzkamp, Vorstand der myLife. „Mit public imaging kooperieren wir in der Kommunikation mit einem erfahrenen und innovativen Partner auf Augenhöhe, der uns versteht und der hervorragend zu unserer Unternehmensphilosophie passt.“

Arne Pflugrad, Geschäftsführer bei public imaging: „Wir freuen uns, myLife ab sofort zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Für die Marke bringen wir unsere langjährige und breite Expertise an den Kapitalmärkten im Allgemeinen sowie im Versicherungssektor im Besonderen ein. Unsere Partner stehen für visionäre Produkte und Services. Dasselbe gilt für unser Verständnis von zeitgemäßer Kommunikation – angefangen von klassischer Kommunikation, Daten-PR und Evaluation über Events bis hin zu Online-Targeting und Influencer-Kommunikation. Mit unserem internationalen Mediennetzwerk und dem tiefen Verständnis für Themen und Zielgruppen bieten wir myLife Lösungen an, die das erfolgreiches Geschäftsmodell flankieren – und die erfolgreiche Hebel für Relevanz und Reichweite bieten.“

Über public imaging

public imaging wurde 1996 von Peter Ehlers, Geschäftsführender Gesellschafter, gegründet. In Ergänzung zu klassischer und Online-PR bietet der Hamburger Dienstleister Full-Service in den Bereichen Content-Marketing, Digital Solutions, Social Media, Film-Produktion, Media-Planung sowie Corporate Media im Finanz-, Versicherungs- und Immobiliensektor. Zum Kundenstamm zählen Unternehmen wie AllianceBernstein, BMO Global Asset Management, Danske Invest, DELA Lebensversicherung, Edmond de Rothschild Asset Management, HSBC Global Asset Management, IG Europe, Robeco, Schroders, UBS Asset Management und VanEck.

Mehr und aktuelle Infos unter: www.publicimaging.de