MENÜ

Χ

Starke Marke: myLife holt das Doppel beim German Brand Award

Der German Design Council hat der myLife Lebensversicherung AG die Auszeichnung German Brand Award 2021 verliehen. Sie wurde für ihre herausragende Markenarbeit mit »Gold« in der Kategorie „Banking & Financial Services“ sowie als »Winner« in der Kategorie „Corporate Brand of the Year“ geehrt.

Nach der erfreulichen Nominierung steht fest: Die myLife wird für ihre klare Positionierung der Marke und die konsequente Fokussierung auf provisionsfreie Lebensversicherungen mit dem diesjährigen German Brand Award ausgezeichnet.

„Die Marke myLife steht für ein verbraucherorientiertes Geschäftsmodell, das gleichermaßen auch die Honorarberatung durch unabhängige Finanzberater fördert. Parallel zu unseren gerade veröffentlichten und erneut sehr guten Geschäftsergebnissen ist der German Brand Award deshalb für uns etwas ganz Besonderes“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

Der Rat für Formgebung bzw. German Design Council zählt zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Marke und Innovation. Gegründet wurde der Rat für Formgebung 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages. Die Preisverleihung fand am 10. Juni im Rahmen einer virtuellen Veranstaltung statt.

 

Starke Marke: myLife holt das Doppel beim German Brand Award