MENÜ

Χ

Transparenz, Flexibilität und Kundenorientierung – wie myLife in der Krise agiert

Der Trend zu fondsgebundenen Produkten ist weiter ungebrochen. Als Spezialist für solche Produkte hat die myLife Lebensverischerung AG von einer verstärkten Nachfrage profitiert. Dabei kommen die Vorteile des Netto-Versicherers – provisionsfreie Lebensversicherungen und eine große Flexibilität – voll zum Tragen. So können myLife-Kunden jeden Tag einfach digital auf den aktuellen Rückkaufswert ihrer Versicherung zugreifen und sich genau anschauen, wie sich ihre ausgewählten Fonds entwickeln. Diese Transparenz und eine sehr gut aufgestellte technische Infrastruktur schätzen die Kunden der myLife.

„Als Netto-Versicherer haben wir mit drei entscheidenden Vorteilen bei unseren Kunden gepunktet: Wir sind sehr transparent, sehr kostengünstig, und unsere Produkte sind maximal flexibel“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherungen AG. „Das wird in guten wirtschaftlichen Zeiten als positiv wahrgenommen. Und was in guten Zeiten positiv ist, ist in schlechten Zeiten noch viel besser. Unsere Stärken haben sich schon in der Niedrigzinsphase des Jahres 2019 ausgezahlt.“

Mehr Informationen zu den transparenten und kostengünstigen Produkten der myLife Lebensversicherung AG erhalten Sie auf hier oder in der Unternehmensbroschüre.

Unternehmensbroschüre