Wir stellen Ihnen die myLife-Vorstände vor.

Vorstandsvorsitzender

Jens Arndt

Jens Arndt begann seinen Einstieg in die Finanzbranche mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten in der Versicherungswirtschaft und Unternehmensrechnung an der Georg-August-Universität in Göttingen.

Anschließend übernahm er verschiedene leitende Funktionen bei Lebensversicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen, u.a. bei MLP Finanzdienstleistungen AG, der Deutschen Bank AG sowie innerhalb der ZURICH Gruppe Deutschland.

Seit November 2019 ist Jens Arndt Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Holger Kreuzkamp

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August Universität, Göttingen und anschließenden Referendariat beim Oberlandesgericht Oldenburg war Holger Kreuzkamp zunächst einige Jahre gutachterlich wie forensisch auf dem Gebiet des Privatversicherungsrechts als Rechtsanwalt tätig (Fachanwalt für Versicherungsrecht).

Anschließend übernahm er verschiedene leitende Funktionen bei Lebensversicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen u.a. in den Bereichen Betrieb, Backoffice Vertrieb, Factoring, Recht und Compliance.

Seit Januar 2013 ist Holger Kreuzkamp Mitglied des Vorstands der myLife Lebensversicherung AG.

Vorstand

Dr. Claus Mischler

Als promovierter Physiker und Aktuar begann Dr. Claus Mischler seinen beruflichen Werdegang in der Versicherungsbranche 2002 bei der Gerling Lebensversicherung AG.

In den darauf folgenden Jahren war er in unterschiedlichen leitenden Funktionen tätig und verantwortete u.a. die Bereiche Produktentwicklung, Produktmanagement, Aktuariat, Marketing, Kommunikation und die Systementwicklung – so beispielsweise ab 2016 als Generalbevollmächtigter bei der Gothaer Lebensversicherung AG.

Seit Dezember 2019 ist Dr. Claus Mischler Vorstand der myLife Lebensversicherung AG.

Weitere Informationen zur myLife erhalten Sie unter "Mehr über myLife".