Wir stellen Ihnen die myLife-Vorstände vor.

Vorstandsvorsitzender

Jens Arndt

Jens Arndt begann seinen Einstieg in die Finanzbranche mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten in der Versicherungswirtschaft und Unternehmensrechnung an der Georg-August-Universität in Göttingen.

Anschließend übernahm er verschiedene leitende Funktionen bei Lebensversicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen, u.a. bei MLP Finanzdienstleistungen AG, der Deutschen Bank AG sowie innerhalb der ZURICH Gruppe Deutschland.

Seit November 2019 ist Jens Arndt Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Holger Kreuzkamp

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August Universität, Göttingen und anschließenden Referendariat beim Oberlandesgericht Oldenburg war Holger Kreuzkamp zunächst einige Jahre gutachterlich wie forensisch auf dem Gebiet des Privatversicherungsrechts als Rechtsanwalt tätig (Fachanwalt für Versicherungsrecht).

Anschließend übernahm er verschiedene leitende Funktionen bei Lebensversicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen u.a. in den Bereichen Betrieb, Backoffice Vertrieb, Factoring, Recht und Compliance.

Seit Januar 2013 ist Holger Kreuzkamp Mitglied des Vorstands der myLife Lebensversicherung AG.

Vorständin

Madeleine Bremme

Nach der Ausbildung bei einer gesetzlichen Krankenkasse und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann Madeleine Bremme ihren beruflichen Einstieg in der Lebensversicherungsbranche 2004 bei der IDEAL Versicherungsgruppe.

In den darauffolgenden Jahren war sie innerhalb der IDEAL Versicherungsgruppe in unterschiedlichen leitenden Funktionen tätig und verantwortet seit Januar 2010 den Bereich Finanzen. Seit Januar 2020 ist Madeleine Bremme Mitglied des Vorstands der IDEAL Sterbekasse Lebensversicherung AG.

Im Dezember 2022 wurde Madeleine Bremme zusätzlich zum Mitglied des Vorstands der myLife Lebensversicherung AG ernannt.

Weitere Informationen zur myLife erhalten Sie unter "Mehr über myLife".